Erinnerungen …

altekerzen.jpg

Beim Wühlen im Schrank sind mir gerade diese Kerzenleuchter in die Hände gefallen. Da musste ich sie gleich auf den Tisch stellen und anzünden … ach ja … lange ist es her …

Eigentlich sollte man ja heute voran schauen an Neujahr … aber ein kleiner Abstecher ist erlaubt … denke ich 🙂

Advertisements

6 Antworten to “Erinnerungen …”

  1. Sunny Says:

    Oh, Helgalein, das ist ja schrecklich. Ich kann mir vorstellen, wie geschockt du warst. Ich glaube, ich hätte am ganzen Leib gezittert und mich nicht mehr beruhigen können. Solche Angriffe ins Private sind das Schlimmste, was einem passieren kann. Mir hat schon damals gereicht, als ich hörte, dass Jugendliche die Scheiben in die Werkstatt eingeworfen hätten. Da war ich schon ganz aufgelöst und fix und fertig. Am Privathaus ist das alles noch viel schlimmer.
    Es tut mir so leid. Schlimm, dass einige junge Menschen einfach nur unterwegs sind, um irgendwas zu zerstören. Bei uns hat das gottseidank nachgelassen. Da gabs auch eine Zeit, da war jede Woche das Bushäusschen zerstört, vollgeschmiert, junge Pflanzen und Bäume an der Straße beschädigt, Straßenlampen verbogen und eingeschlagen. Mag gar nicht dran denken, schrecklich einfach.

    Trotzallem wünsche ich dir, dass das neue Jahr keine weiteren Überraschungen dieser üblen Art für dich bereithält, sondern nur schöne und positive. Dir und deiner lieben Familien wünsche ich nochmal von Herzen alles Gute.

    Schön, dein neuer Blog … neues Jahr – neuer Blog 😉

    Gibts hier auch einen Knuddelsmilie?

    Knuddel von Sunny 🙂

  2. Ocean Says:

    Huhu liebe Helga 🙂 🙂

    dir noch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr 🙂

    hab dich hier grad über Sunny entdeckt – super, dein neuer Blog! das mit mb war einfach zu nervig, gell?

    dann änder ich deinen Link mal ab, ok?

    Das muss ja ein enormer Schock gewesen sein, als dieser Typ in eure Tür „gerannt“ ist … puh. Ich begreif das auch nicht, wie manche Leute drauf sind – schrecklich. Jedenfalls wünsche ich euch, daß das neue Jahr komplett ohne solche unliebsamen Überraschungen bleibt!

    ganz viele liebe Grüsse an dich 🙂

    Ocean

  3. Sandra Says:

    Huhu Helga

    Schön ist hier deine seite geworden. 🙂
    Ach meine güte diese leute wissen schon gar nicht mer was sie mit ihrer zeit anfangen sollen, machen anderer sachen kaputt und freuen sich noch darüber.

    Ich wünsche dir fürs jahr 2008 alles gute und hoffe das es gut für dich verlaufen wird.
    Wollt dich noch fragen, ob man diesen blog den auch abonnieren kann?

    Liebe Knudellgrüsse Sandra

  4. Brigitte Says:

    Liebe Helga, ich wünsche Dir viel Freude im „neuem Heim“ und eigentlich erwartet man an der Tür nur freundlich gesinnte Menschen, aber ein solches Geschehen kann einem schon das fröhliche Willkommensein des neuen Jahres vermiesen.
    Beim Aufräumen auch bei mir, habe ich bei den Weihnachtssachen noch viele nicht benutzte Papierschlangen und 2 Mond-Lampinions und Girlanden gefunden, so daß ich diese noch mit 3 Pechfackeln und ´ner Menge Wunderkerzen, meinen beiden Jungs, zum Schmücken ihrer Wohnzimmer geben konnte.
    Wir haben zu Silvester für die Jungs jedes Jahr eine bunt geschmückte Wohnung gemacht. Bis voriges Jahr hatten wir für uns allein auch noch geschmückt, aber nun kommt auch nicht mehr der SchwieVa, weil verstorben und somit haben wir nur noch unseren großen, roten Weihnachtsstern, aus Papier, zu hängen.
    Bis gestern knallte es bei uns. Heute scheint es vorbei zu sein.
    Dünne Schneeflocken wirbeln durch die heute kältere Luft. Es ist ein dicker Watteteppich über unserem Kopf, trübe und recht dunkel.
    Ich grüße Dich ganz herzlich, mach´s gut und tschüssi, winke, winke, Brigitte

  5. Brigitte Says:

    ha, die Umzieherei geht weiter, die Myblogger schrumpfen arg zusammen. Schön hast du’s dir hier eingerichtet. Hab gleich mal den Link geändert.
    Ich wünsch dir noch ein gesundes, neues Jahr und natürlich Gesundheit und immer ein paar taler in der Tasche.
    Tschüssi Brigitte

  6. Thea Says:

    WOW, schön hast Du es Dir hier gemacht! Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
    Wirst sehen bei WP fühlst Du Dich total wohl.
    Und hier nochmals alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr.
    Lieben Gruß
    Thea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: