Scherben …

haustuer.jpg

So sieht sie aus unsere Haustür. Turbulent hat sich 2007 von uns verabschiedet …

Ein hellgekleideter junger Mann hat gestern Abend die Scheibe unserer Haustür eingeschlagen und mir einen riesengroßen Schrecken eingejagt.

Gehört habe ich was und wollte kurz schauen. Hab die Tür einen Spalt geöffnet und dann nur gesehen, dass jemand auf mich zurennt. Ich hatte das Gefühl, der rennt mich um, hab die Tür geschlossen, da knallte es schon und die Scheibe zerbrach.

Ging alles so schnell, ich konnte es gar nicht fassen.

Mein Mann ist noch hinter denen her, es waren insgesamt vier. Aber was soll er allein schon ausrichten gegen 4 Leute. So hat er aufgegeben und sie sind auf und davon.

Die Polizei haben wir angerufen. Sie sind gekommen und wir haben Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. Nun hoffen wir, dass die Versicherung den Schaden trägt.

Der Polizist meinte, der hat die Scheibe mit dem Fuß eingetreten.

Unglaublich … da ziehen die durch die Straßen um einfach was kaputtzumachen.

Sowas kennen wir hier gar nicht. Wir wohnen eigentlich so ruhig hier. Ne, ne … was für eine Aufregung.

Gespannt bin ich, was die Versicherung morgen sagt.

Scherben bringen Glück so heißt es ja eigentlich … aber so was brauche ich nicht noch einmal, puh …

Einen ruhigen und schönen Neujahrstag wünsche ich.

Advertisements

2 Antworten to “Scherben …”

  1. Lemmie Says:

    Liebe Helga!
    Da hat sich das alte Jahr mit einem Knall von euch verabschiedet! Ich wünsche Dir, dass das begonnene Jahre keine so böse Überasschungen für euch bereit hält!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Luposine Says:

    Huhu Helga,

    das wäre aber auch wirklich zu schade gewesen, wenn wir den Header nicht zu Gesicht bekommen hätten – Shayanna at her best….!! 🙂

    Das glaub ich, dass das ein Schreck war – vor allem, wenn man sonst in der Heilen Welt wohnt (oder es zumindest meint, meist ist es eh nicht so, nicht mal mehr bei uns auf dem Land ist es noch so wie es mal war…)
    Ich wünsch euch viel Glück mit der Versicherung und auch, dass man die Burschen schnappt, sie mögen eine auf den Deckel bekommen, dann lassen sie so nen Schmarrn hoffentlich zukünftig….

    Also wünsch ich dir, dass das Neue Jahr viel besser wird, als das alte aufgehört hat!!

    Liebe Grüße, Eveline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: