Müde …

Trotz der Freude am Morgen bin ich heute unsäglich müde.  Kommt nicht gut an einem Donnerstag, den dem ich nachmittags arbeiten muss.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen, dann einen Cappuccino machen und hoffen, dass ich den Nachmittag gut übersteh.

Aber vielleicht macht mich die Fahrt mit dem Rad gleich wach. Wir haben nämlich einen kalten Ostwind, und da werde ich gleich gegen anstrampeln müssen … puh …

Advertisements

4 Antworten to “Müde …”

  1. Sunny Says:

    Hihi, willkommen im Club, Helgalein.

    Hier grüßt dich eine ebenfalls todmüde ostwindgeschädigte

    Sunny 🙂

  2. Zitante Christa Says:

    Schön hast Du es Dir hier eingerichtet, Helga, ich wünsche Dir mit WordPress viele schöne Blog-Augenblicke.
    Und der Banner ist richtig Klasse!
    Lieben Gruß von
    Christa

  3. Thea Says:

    Na, jetzt hast sicherlich Deine Müdigkeit überwunden, oder?
    Und ich hoffe, dass Du den Nachmittag so richtig *freudig* über die Runden brachtest. 😉
    Lieben Gruß
    Thea, die jetzt ganz schön müde ist

  4. Thea Says:

    Uiiii, Deine Uhrzeit bei den Kommentaren stimmt aber nicht.
    Jetzt ist es abends 23.10 Uhr und nicht nachmittags 10.00Uhr wie hier steht. *tztztz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: