Schwierig, schwierig …

ist das nach der ganzen Reihe von Feiertagen nun mit den Wochentagen.

Ständig habe ich ein Montagsgefühl … oder Dienstagsgefühl …

Besonders nach dem Aufwachen muss ich erst mal sortieren. Danke an den Radiomann im helgaschen Radiowecker, der mir heute morgen geholfen hat 🙂

Einen schönen Freitag wünsche ich!

Advertisements

2 Antworten to “Schwierig, schwierig …”

  1. Ocean Says:

    Huhu liebe Helga 🙂

    das wünsch ich dir auch .. angenehmes Arbeiten und dann einen guten Start ins Wochenende 🙂

    Aber wirklich ärgerlich, daß die Versicherung nicht zahlt. Zunehmende Zerstörungswut .. das kann man wohl sagen – in unserer Gesellschaft läuft schon einiges schief, und das „spiegelt“ sich dann in dieser Form.

    ganz liebe Grüsse an dich 🙂
    Ocean

  2. Tom Says:

    Hallo Helga,
    bei den vielen Feiertagen kommt man wohl zwangsläufig irgendwann ins schleudern mit dem Wochentag, aber für den Freitag hab‘ ich auf jeden Fall einen siebten Sinn, da muss ich auch nix sortieren. 🙂
    Ich wünsch dir, trotz dem Ärger mit der Tür, ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: