Erinnerungen …

Ich les gern und viel in allen möglichen Blogs. Gern auch in Blogs von Frauen mit kleinen Kindern.

Lese dort über die wachen Nächte und die müden Tage. Da kommen dann viele Erinnerungen hoch.

Auch Maik hat sehr schlecht geschlafen und ich wusste manchmal nicht wie den Tag überstehen vor lauter Müdigkeit. Vor allem im Winter, wenn es lange dunkel ist morgens, habe ich immer gedacht, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der früh um 6 schon mit Autos spielt, sie nach Farben sortiert und lange Autoschlangen bildet …

Nie hätte ich geglaubt, dass mein Herr Sohn mal völlig freiwillig bis Mittag im Bett liegt. Aber ich schwöre, es ist so 😉 🙂

Advertisements

3 Antworten to “Erinnerungen …”

  1. Maria Says:

    Jaja, die diversen Schlaf- und Wach-Gewohnheiten!
    Ich musste auch lachen: Weckte meine 9-jährige Denise doch vorgestern mitten in der Nacht ihre Mama, die für jede Stunde Schlaf dankbar ist, die ihr der 10 Monate alte kleine Niklas gönnt – nur um zu verkünden: „Mama, ich geh´jetzt ins Bett.“
    Ist es zu fassen?

    Liebe Grüße an dich liebe Helga für einen erholsamen Tag
    von Maria

  2. Tom Says:

    Hallo Helga,
    auch Väter lesen solche Blogs manchmal ganz gerne. 🙂
    Meine Tochter war auch eine notorische Frühaufsteherin, inzwischen bin ich begeistert, wenn das Kind am Sontag zum Mittagessen angezogen und halbwegs wach erscheint. Aber bitteschön, der Luxus sei ihnen gegönnt, das Leben verlangt ihnen noch genug ab.
    lg Tom

  3. Dany Says:

    Huhu
    Ich hab gerade diesen Blog entdeckt 🙂
    Ja, die lieben „Kleinen“ 😉 Das sogenannte pupertäre Schlafen kenn ich auch. Nun sind sie aber ausgeflogen und niemand weckt sie Sonntags Nachmittag um vier mit den Worten „Guten morgen, aufstehn, es gibt Frühstück“ hihihi
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: