I-Tüpfelchen …

Nun ist unser neues Büro ein richtiges Büro mit I-Tüpfelchen. Seit heute finde ich. Denn heute hatten wir das erste Geburtstagskind, das erste Geburtstagsfrühstück und das erste Geburtstagsgeschenk, finanziert aus der noch ganz neuen, aber schon ganz etwas durch die ersten Einzahlungen gefüllten Bürokaffeegeburtstagskasse.

Es ist schön in einem neuen Büro, wo man alles von ganz Anfang an mit erlebt.

Advertisements

3 Antworten to “I-Tüpfelchen …”

  1. Sunny Says:

    Huhu, liebes An… ähm Helgalein,

    ich kann es mir richtig vorstellen, wie du an deinem neuen Arbeitsplatz sitzt. Ja, zu einer „Aktivistin der ersten Stunde“ zu zählen, ist sicher eine feine Sache. Und so ein Bürogeburtstagskaffee auch.

    Ich mach mir heute einen Haushaltschmeißkaffee, die sind auch nicht ohne 😉

    Einen schönen Restmontag wünscht dir
    Sunny 🙂

  2. Brigitte Says:

    Liebe Helga, ich wünsche Dir weiterhin noch viele freudige, streßarme Arbeitsstunden an Deinem Büroplatz.
    Ich möchte annehmen, daß Dich auchdie ersten Tage des neuen Jahres freundlich empfangen haben und Du wohlauf bist.
    Bei mir ist nichts berichtenswertes Neues.
    Sei herzlich gegrüßt und alles Gute, tschüssi, Brigitte

  3. Sandra Says:

    Hallo Liebe Helga

    Na das klingt ja total schön 🙂 Ich wünsch dir noch viele viele schöne arbeitstage.
    Danke noch für deinen lieben Komentar, mir geht es zum glück schon wieder besser, aber ich werd mich nicht gleich übernehmen.

    Wünsch dir noch einen wunderschönen abend
    Liebe Grüsse Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: