Gesäß … ;-)

Ich werde mein Gesäß und überhaupt die ganze Helga nun zur Ruhe betten … bin hundemüde. Hab das ganze Wochenende fiese Kopfschmerzen gehabt und hoffe morgen in eine kopfschmerzlose Woche starten zu können.

Möge die Nacht ein sanftes Ruhekissen für deine Seele sein.

altirischer Segenswunsch (den ich bei Jörg „geklaut“ habe, ihr findet Jörg rechts bei den Links, das Verlinken hier muss ich noch lernen)

gif_2448.gif

Advertisements

Eine Antwort to “Gesäß … ;-)”

  1. Lucki Says:

    Na, dann wünsche ich dir einen sanften Schlaf, eine geruhsame Nacht und glückliche Träume. Vielleicht lag es an den frühlingshaften Temperaturen.
    Guten Start in die neue Woche
    Lucki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: