Ausblick …

Wenn ich aus dem Bürofenster sehe, schaue ich auf dieses wunderschöne Haus.

gutshaus.jpg(Bild vergrößert sich beim Anklicken)

Zwischendurch muss ich einfach immer wieder einen Blick werfen auf dieses Haus. Für mich ist es ein altes Gutshaus und ich stelle mir immer vor, dass dort eine Familie mit vielen Kindern gelebt hat. Links und rechts vorne gibt es noch zwei kleine Häuschen (man kann sie ein wenig erkennen vorne im Bild). Dort haben sicher der Gärtner und andere Bedienstete gewohnt. Wenn es spätnachmittags dunkel wird, sieht es dort sehr heimelig aus. Die Fenster sind erleuchtet und die Statuen vor dem Haus werden angestrahlt.

Heute befinden sich im linken Häuschen eine Dönerbude (zu schade ist das) und im rechten Häuschen eine kleine, aber sehr feine Weinhandlung.

Übrigens befindet sich in dem Haus auch ein Anwaltsbüro und ganz unromantisch ist links neben dem Prachtstück Herr Al*i zu finden.

Advertisements

2 Antworten to “Ausblick …”

  1. Luposine Says:

    Bitteschön: http://luposine.com/luposine/comments.asp?BlogID=1636 😉

    Wenn man über der BH sitzt hilft einem das gar nix und immer scheint auch nicht die Sonne 😉

    Gehen bei dir gegenüber die Buddenbrocks ein und aus? 😉

    Schönen Feierabend – jetzt ist draußen alles schwarz 🙂
    LG Eveline

  2. Merlin73 Says:

    Its like trying to control the weather, at this point, mother nature is gonna do what she wants to do. ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: