Start …

in eine hoffentlich nicht kopflose, aber Gott sei Dank kopfschmerzlose Woche. Ich hasse das, wenn ich das Gefühl habe eine Hand umschraubt ständig meine rechte Kopfhälfte. So was braucht kein Mensch …

kleiner Nachtrag: Ich bin eine gute „Kapuzenhochhalterin“ (Maik  liebt Sweatshirts mit Kapuze und oft halte ich diese hoch, wenn er morgens seine Jacke anzieht 😉 )  und habe gerade das Lob bekommen,  eine gute Mutter zu sein. Hach, was kann mir heute noch passieren 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Start …”

  1. Thea Says:

    na bitte, was kann Dir denn da dann noch passieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: