kleiner Tipp am Morgen …

Ein schönes Buch habe ich gerade gelesen. Es hat mit sehr gefallen. Ich zeig es euch einmal

buch.jpg

… und nun schauen wir mal, wohin uns das Herz heute trägt. Einen guten Dienstag wünsche ich 🙂

Wer noch wissen möchte, worum es in dem Buch geht:

Kurzbeschreibung
Kinderpsychologin Julia Cates steht vor den Trümmern ihrer Karriere. Niedergeschlagen kehrt sie in ihren Heimatort zurück und fängt noch einmal von vorne an. Dann verändert ein Kind, das dringend Hilfe braucht, ihr Leben. Ein anrührender Roman um Liebe und Familie von der Meisterin der großen Gefühle., Auf der Flucht vor den Medien zieht sich Kinderpsychologin Julia Cates in ihren Heimatort Rain Valley zurück. Im Haus ihrer Schwester findet sie die langersehnte Ruhe und Geborgenheit. Da wird im Ort überraschend ein »Wolfskind« gefunden, das Mädchen Alice. Jahrelang hat sie allein im Olympic National Forest gelebt. Julia bietet all ihre Erfahrung und Liebe auf, um Alice zu helfen. Unterstützung findet sie bei dem attraktiven Dr. Max Cerrasin. Doch dann taucht ein Mann in Rain Valley auf, der behauptet, Alices Vater zu sein. Julia muss plötzlich alles riskieren, um herauszufinden, wer Alice tatsächlich ist – und zu wem sie gehört.

Advertisements

2 Antworten to “kleiner Tipp am Morgen …”

  1. Sandra Says:

    Hallo Helga

    abücher verschlingen find ich auch immer ganz interessant 🙂

    Danke noch für deinen lieben komentar, ich hoffe das es mir gelingt die seite noch viiiiiel besser zu gestalten obwohl sie mir ganz gut gefällt.

    Ist es möglich deinen blog hier zu abonieren?
    Dir noch einen schönen abend
    Liebe Grüsse Sandra

  2. Agnes Says:

    Jetzt hast Du mich aber irritiert.
    Ich dachte bei dem Titel, das kenne ich doch, hab ich doch auch gelesen und sooo schön gefunden.
    Aber das Umschlagbild kannte ich nicht, die Autorin auch nicht, und die Beschreibung sagte mir gar nichts.
    Also eilte ich an meinen Bücherschrank, und — das Buch, woran ich dachte heißt „Geh wohin dein Herz dich trägt“ von Susanna Tamaro!
    Jetzt kann ich beruhigt schlafen, nachdem das bereinigt ist ;-))

    Kennst Du das Buch auch? Kann ich Dir sehr empfehlen. Den Kinofilm ebenalls.

    Liebe Grüße
    Agnes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: