Ausgesprochen …

gut hat er mir gefallen der Film. Er ist so spritzig, witzig in seinen Dialogen. Einfach Klasse. Da kann man mal wieder sehen, dass Deutschland echt gute Schauspieler zu bieten hat. Jürgen Vogel einfach göttlich, wie er sich selbst auf die Schippe nimmt, und das gleich zu Anfang 🙂

Echt zu empfehlen die „Keinohrhasen“.

Heute ist Freitag. Freitag ist frei kann ich nun nicht mehr sagen, weil ich nun jeden Tag arbeite im neue Büro. Aber das macht nichts, denn es macht mir viel Spaß. Es ist so ganz wunderbar ruhig im neuen Büro. Meine Chefin ist klasse 🙂

Ein untrügliches Zeichen, dass Freitag ist, ist auch, dass in der Küche ein Puddingkuchen von Herrn Al*i liegt. Donnerstags ist nun mein Einkaufstag und da bringe ich ihn immer mit den Kuchen (OK, nicht immer Puddingkuchen, manchmal auch einen Apfelkuchen oder einen Aprikosenkuchen, Herr Al*i ist da mittlerweile ganz fein vielfältig), der hier für mich das Wochenende einläutet 😉

Denn ich freu mich dann immer auf Freitagnachmittag, wenn wir ihn ganz in Ruhe, das Wochnende vor Augen, essen 😉 🙂 .

Sozusagen ein Puddinfingerzeig, oder eben ein süßer Fingerzeig auf das nahe Wochenende 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Ausgesprochen …”

  1. Ulinne Says:

    Moin Helga,
    aaah – jetzt weiß ich auch, was du mit dem „Film“ bei Tom gemeint hast. 😉
    Ich hab schon gedacht, er hätte bei sich einen Film verlinkt, den ich Blinde mal wieder übersehen habe … *grins*

    Guten Appetit beim Kuchen-Essen – Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: