Der Winter …

ist wieder zurück. Nebel und kühle, feuchte Luft. Nix mehr mit kleinem Februar-Frühling. Dieser Wetterumschwung macht müde und macht den Kopf zu, meinen jedenfalls 😦

Um es mir heute nachmittag ein wenig gemütlich zu machen, bin ich gerade nach dem Büro noch schnell in die Stadt geflitzt, um mir Plätzchen für meinen Nachmittags-Cappuccino (mit 2 p und 2 c, hab den Günter geschaut, es gewusst und nichts gewonnen 😉 🙂 ) zu kaufen.

Teuer sind sie geworden diese kleinen, süßen Annehmlichkeiten, boh. Aber, wenn man mal genau hinsieht, findet man sie noch, die ganz normalen erschwinglichen Plätzchen.

Plätzchen mit Kindheitserinnerungswert 😉 habe ich dabei gefunden, und zwar Kränzchen mit Hagelzucker. Die hat meine Mutter immer gekauft … lecker und für 99 Cent die Rolle 🙂 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Der Winter …”

  1. Thea Says:

    Schön Dich wieder zu lesen liebe Helga.
    Da haste ja toll eingekauft und hattest wahrscheinlich eine schöne und gemütliche Kaffeepause. 😉
    Schön, dass Du bei Siegi vorbeigeschaut hast. Sie hat Ihren Blog noch ziemlich neu und freut sich ganz dolle über jeden neuen Besucher.
    Lieben Gruß und hab ne schöne und gute Zeit
    Thea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: