Wunder geschehen …

„Ich steh gern neben dir und trockne ab,“ sagt mein Herr Sohn beim Abwasch zu mir.

Der Satz des Tages … eindeutig 🙂

Advertisements

12 Antworten to “Wunder geschehen …”

  1. margrit Says:

    Das hört sich wirklich nett an! Ich gratuliere noch zum super Zeugnis. Wie schön, wenn alles so gut klappt.
    Die Links hast du ja auch hinbekommen. Ich versuche mich momentan daran, das RSS einzubauen und bin kurz vorm Verzweifeln.
    lg margrit

  2. margrit Says:

    Das hört sich wirklich nett an! Ich gratuliere noch zum super Zeugnis. Wie schön, wenn alles so gut klappt.
    Die Links hast du ja auch hinbekommen. Ich versuche mich momentan daran, das RSS einzubauen und bin kurz vorm Verzweifeln.
    lg margrit

  3. Sandra Says:

    Huhu Liebe Helga

    Danke für deinen lieben komentar. Man kann schon froh sein weidermal ausm altagstrott heraus zu kommen 🙂

    Ich werd nun den morgigen tag geniessen und den abend beim karneval bei uns 😉 Immer auf trapp.

    ich wünsch dir noch eine wunderschöne restwoche

    Liebe grüsse Sandra

  4. Eveline Says:

    *augenaufreiss* Was muss geschehen, damit ein Sohn so was sagt? ;))

  5. Lucki Says:

    Eindeutiger Beweis, dass es noch oder schon wieder Kavaliere gibt;-)
    LG Lucki
    Einen glücklichen Valentine’s Tag wünsche ich Dir.

  6. Streunende Wölfin Says:

    Huhuuu liebe Helga 🙂

    na das ist echt super! was für ein schönes Kompliment .. und Lucki hat da wohl recht 🙂

    Ich schick dir gleich mal ganz viel Sonne – auf daß sie den Nebel vertreibt 🙂

    ganz liebe Grüße an dich,
    die Streunende 😉

  7. Brigitte Says:

    Liebe Helga, das ist eine ganz liebevolle Aussage von Deinem Sohn.
    Ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag für Dich.
    Es ist schön, sowas zu lesen. Eine Vertrautheit zwischen Dir und Deinem Sohn spricht da heraus und das ist wunderbar.
    Sei herzlichst gegrüßt von Brigitte

  8. Anke Says:

    Etwas Schöneres kann ein Sohn seiner Mama doch nicht sagen, nicht wahr?
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße,Anke

  9. Maria Says:

    Welch wundervolle Szene, liebe Helga!

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    und viele Grüße zu einem erfreulichen und erholsamen Wochenende

    von Maria

    Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

  10. Karl Says:

    braver Sohnemann 😉 ich habe es immer zu meiner Mutter gesagt, wenn ich etwas wollte 🙂 🙂
    aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich 🙂
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Helga,
    Karl

  11. Ulinne Says:

    Na, das ist doch toll!
    Stelle ich mir gerade bildlich vor … 😉

    Schönes Wochenende – Ulrike

  12. Lucie Says:

    Das würde ich auch gern mal hören vom Sohnemann 🙂 Solche Augenblicke sind toll… Ich wünsche Dir noch viele solche „Sätze des Tages“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: