Still …

wird es hier auch weiterhin sein. Mir geht es gut, aber mein Kopf ist leer.  Mir fällt nix gescheites ein …

Diagnose: Akute, ganz große Blogunlust.

Lasst es euch gut gehen … bis bald … vogel.gif

Advertisements

38 Antworten to “Still …”

  1. Eveline Says:

    Lass du es dir auch gutgehen!!!

    Griassle, Eveline

  2. Lucki Says:

    Hola Helga,
    das wird schon wieder. Lass das Frühjahr erstmal wieder kommen, dann wird die Stimmung auch wieder aufgehellt. Hab einfach eine schöne Zeit, und ich freue mich, dann wieder von Dir zu lesen.
    LG Lucki

  3. Maria Says:

    Mir ergeht es ähnlich so!

    Genieße dein außerwebliches Leben in vollen Zügen,
    liebe Helga und komm nur auch bald wieder!

    Liebe Grüße von Maria

  4. Sianna Says:

    Hallo liebe Helga,

    dann wünsche ich Dir eine schöne und kreative 😉 Blogpause.
    Lass es Dir gutgehen.

    LG
    Sandra

  5. margrit Says:

    Liebe Helga, ich hoffe, du bist nicht weggeweht und morgen wünsche ich dir einen ruhigen Start in die neue Arbeitswoche.
    lg margrit

  6. cor kluytmans Says:

    Hallo Helga,
    lass es dir gut gehen und tanke neue Ideen und Gedanken!
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  7. Karl Says:

    einfach nur so 😉
    liebe Grüße
    Karl

  8. Streunende Wölfin Says:

    Hallo liebe Helga 🙂

    das Wichtigste ist, daß es dir gut geht 🙂 genieße die Zeit .. und die Lust zum Bloggen, die kommt schon wieder, wenn die Zeit reif ist dafür ..

    Bei mir ists mom. eher der Zeitmangel ..seufz. 😉

    ganz liebe Grüße und Wünsche für dich 🙂
    Ocean

  9. Ingrid alias *Hexerl* Says:

    Hallo Helga,
    ich kann Dich gut verstehen, denn auch mir geht es öfters so.
    Somit schließe ich mich den obigen Meinungen an: „Lass es Dir gut gehen und genieße – was es zu genießen gibt! 🙂
    Aus Tirol grüßt mit einem lieben Zwinkern – die Ingrid

  10. Sunny Says:

    Leise reinlinse … liebes Abendgrüßlein hinterlasse und wieder wegbin … 🙂

  11. Rubinherz Says:

    Jaaaa, kenne ich! 😉 Das vergeht wieder. Also halte die Ohren steif. Wünsche dir ein erholsames WE. LG-Rubinherz 🙂

  12. Anke Says:

    Helgaaaaaaaaaaaaaa, läßt sie sich therapieren ??????????
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  13. Bettina Says:

    Hallo Helga,

    oh ja das kenn ich, lass dir ruhig Zeit und komm wieder
    wenn du Lust hast.

    Liebe Grüße Bettina

  14. Ulinne Says:

    Muss auch mal sein. Ich kenne das und hab vollstes Verständnis … 😉
    LG und schönen Sonntag – Ulrike

  15. Gise Says:

    Was? Du auch?
    Ich meine, Du bist jetzt auch WordPresserin? Ich werde ebenfalls da hin wechseln. Testgebloggt habe ich schon mal, aber ich will mein eigenes Design haben, weshalb sich der Link nochmal ändern wird.

    Schön hast Du es hier eingerichtet. Es gefällt mir!

    Ich hoffe für Dich, dass Deine Unlust sich nur auf das Bloggen bezieht und nicht Dein Alltagstun beeinträchtigt.

    Viele liebe Grüße aus dem stürmischen Stuttgart schickt Dir

    Gise

  16. Toscany Says:

    Das geht wohl jedem mal so. Ich hatte im letzten Jahr sehr oft solche Phasen.Zum Glück ging es immer wieder vorüber,das wird bei dir bestimmt auch so sein,bis dahin alles Gute
    LG Dagmar

  17. Maria Says:

    Am Ende tauchst du bei myblog wieder auf, liebe Helga?

    Viele Grüße aus einer kalten Gegend von Maria

  18. Brigitte Says:

    Liebe Helga, ich hoffe, Du bist wohlauf. Heute schicke ich Dir herzliche Grüße zum Osterfest und wünsche Dir schöne Feiertage.
    Alles Gute für Dich, bis wir uns wiederlesen, tschüssi, winke, winke, Brigitte

  19. Agnes Says:

    Dann lass ich mal nur einen stillen Gruß hier!
    Lass es Dir gut gehen
    LG
    Agnes

  20. jrène Says:

    salü helga,
    na bei dem grausligen karfreitag’s wetter ist es die beste zeit für bücher lesen, kaffee & kuchen geniessen und einfach den tag, tag sein lassen. auch wenn hier (leider) immer noch ganz still ist wünsch ich dir und deiner familie gemütliche ostertage. und guck bloss dass der osterhase dein blog nicht versteckt …. 😉

    es lieb’s grüessli vom alpenrand in thun am nicht viel tun
    jrène

  21. Ocean Says:

    huhu liebe Helga .. einen lieben verschneiten Gruss zu dir *winke*

    hoffentlich hast du die Feiertage gut überstanden?

    ich wünsch dir eine schöne kurze Woche 🙂

    Ocean

  22. Barbara Says:

    erst die Leere ermöglicht dass Neues Platz findet.
    Wer weiß was für Schönes da sich bei dir einfinden wird.
    So warten wir mal ab.
    Schöne, vitaminreiche Tage für dich!

  23. Agnes Says:

    Hallo liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helga!
    ich wünsche Dir einen zauberhaften mit netten Gästen, einer leckeren Torte und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
    LG
    Agnes

  24. Gabi Says:

    Liebe Helga,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir..laß es dir gut gehen, Glück und Gesundheit alle Zeit.

    Achja..du bist nicht die Einzige die blogunlustig ist ;)..ich bekomme momentan auch nichts auf die Reihe.

    Hab noch einen wunderschönen Tag und
    ganz liebe Grüße
    Gabi

  25. Barbara Says:

    Da schließe ich mich allen Gratulanten gerne an: lass dich feiern und verwöhnen. Alles Gute für dich!

  26. Thea Says:

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
    Laß Dich heute schön feiern und genieße es.
    Herzliche Grüße
    Thea

  27. shayanna Says:

    wenn auch arg verspätet: alles liebe zu deinem geburtstag!
    ich habs nicht vergessen… nur verpennt!
    sei lieb umarmt
    shayanna

  28. Toscany Says:

    Hallo Helga,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.Auch für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste, doch vor allem viel Gesundheit,
    LG Dagmar

  29. Toscany Says:

    Hallo Helga,
    vielen Dank für deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Dagmar

  30. landgefluester Says:

    Liebe Helga,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt Deine Blogpause. Liebe Grüße für Dich.

  31. Brigitte Says:

    Liebe Helga, mal wieder neugierig hereingeschaut, aber Du bist noch nicht bloglustig.
    Macht nichts, sondern nutze deine Pause für noch andere schöne Dinge.
    Ich lasse Dir ganz herzliche Wochenendgrüße hier und wünsche Dir weiterhin nur Wohlergehen.
    Tschüssi, Brigitte

  32. Eveline Says:

    Liebe Helga, wo ist das kleine Lebenszeichen hin?
    Lass dir liebe Grüße da, hab’s fein und lass es dir gutgehen!
    Eveline

  33. Ulinne Says:

    Ich kann dich gut verstehen, liebe Helga. Bei mir ist die Bloggerei momentan auch nicht das Wichtigste … 😉
    Lass es dir gut gehen – es kommen auch wieder andere Zeiten. Alles darf – nichts muss.
    LG – Ulrike

  34. Lucki Says:

    Hola Helga,
    ich wollte doch einmal hier bei dir vorbeischauen und dir ein schönes, unbeschwertes, sonniges Wochenende wünschen. Mach’s gut!
    Herzlichst Lucki

  35. jrène Says:

    salü helga,
    ich schau mal wieder hier rein und will dir einfach einen wunderbaren start in den wonnemonat mai wünschen. knuddel und alles liebe 😉

    herzliche grüsse aus der schweiz von jrène

  36. Sianna Says:

    Huhu Helga,

    möchte Dir nur einen lieben Gruß dalassen und ein schönes Wochenende wünschen.

    LG
    Sandra

  37. Anke Says:

    Hallo Helga,
    immer noch Päuschen? Wir haben dich gestern vermisst!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  38. Anke Says:

    Hallo, liebe Helga,
    deine Blogunlust wird aber langsam “ chronisch “ Pass schön auf!
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir , Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: