Früher …

wollte ich auch immer lange Haare, heute hat Maik sie.

Ich darf nur die Rückseite zeigen :-)))

Advertisements

5 Antworten to “Früher …”

  1. cor Says:

    Hallo Helga,
    schön dich mal wieder zu lesen.
    Junge Leute wollen mit der Mode gehen und das soll man akzeptieren.
    Wir haben’s ja auch gemacht oder?
    Heute richte ich mich nicht mehr danach (lach).
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Lucki Says:

    Hola Helga,
    schön, dass Du wieder unter die schreibende Bloggerzunft gegangen bist. Was die Haarpracht angeht, da muss man der Jugend ihren freien Lauf lassen. Anders sieht es schon aus mit Piercings oder Tatoos.
    Das feucht warme Wetter, lässt wirklich die Gärten explodieren wie im Treibhaus. Den Saharasand verfluchen auch die Autofahrer. Die Wagen sind in kürzester Zeit versandet oder schmierig.
    Dir noch einen schönen Sonntag. Wir lesen uns …
    LG Lucki

  3. Sunny Says:

    Hihi, erst dachte ich „hui, das Helgalein hat sich ihr Haar wachsen lassen“, dabei zeigst du hier mnH 😉
    Also ich find das toll. Er hat doch schönes Haar, dein Sohnemann. Mir gefallen schon immer Männer mit langem Haar, wenn es ihnen steht. Schade, dass es kein Foto von vorn gibt. Aber dass er sich von hinten ablichten liess, ist ja auch schon sehr großzügig 😉

    Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie,
    liebe Grüße, Sunny

  4. Brigitte Says:

    Liebe Helga, das sind wirklich sehr schöne gepflegte Haare. Von vorne würde man ja die Länge gar nicht so sehen können.
    Einen längeren Beitrag habe ich Dir im Kommentar zuvor, von Deinen Blumenbildern, geschrieben. Mach`s gut und tschüssi zum zweiten Mal, Brigitte

  5. Ocean Says:

    Huhuuu liebe Helga 🙂 🙂

    endlich komm ich dazu, in Ruhe bei dir zu lesen – wie schön, dass du wieder bloggst *freu*

    Also das Haar von deinem Sohn gefällt mir sehr! mir gehts da genau wie Sunny 😉

    Und deine Garten-Impressionen unten, einfach schön 🙂

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: