Boh und puh …

bin ich froh, dass Abend ist und ich den Tag irgendwie gewuppt habe.

Ich bin den ganzen Tag schon aber so was von müde, dass ich schon befürchtet habe, heute Nachmittag im Büro über der Tastatur einzuschlafen. Aber das ist Gott sei Dank nicht passiert :-))

Vielleicht lag es an dem unterhaltsamen Bericht meiner jungen Kolleginnen über ihren gestrigen Kinobesuch. Ihr dürft dreimal raten, um welchen Film es geht … jawoll S*ex (hihi, Sternchen wegen Herrn Google ;-)) and the City :-)))))

Ich gestehe, noch keine Folge dieser Serie je gesehen zu haben. Aber meine Kolleginnen haben mir versichert, das macht nix, ich müsse den Film unbedingt sehen, der sei einfach super.

Ich hab noch einen Kinogutschein, mal sehen … ;-))

Jetz will ich nur noch auf mein Sofa …

Advertisements

6 Antworten to “Boh und puh …”

  1. Sunny Says:

    Aber Helgalein, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dich dieses Thema ermüdet 😉 Aber kein Wunder, wenn George nicht dabei ist ;-)))

    Aber mir gehts auch so, bin totaaal schlaffi, müde und einfach nur gääääähn …

    wenn ich mich nicht schon so fühlen würde, würde ich es heute nicht …

    oder so ähnlich. Falls du es nicht checkts, ich meinte alt …

    schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Sunny 🙂

  2. Anke Says:

    Hallo Helga,
    es ist aber auch schwül, immer noch ! Gestern war ich auch total erschöpft und bin es heute auch noch, weil sich an dem Wetter nichts geändert hat.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Bettina Says:

    Hallo Helga,

    mir geht es seit Tagen auch so. Ich schiebs mal wieder aufs Wetter, ist immer eine gute Ausrede :-).
    Ich habe die Serie damals auch nicht wirklich gesehen, hin und wieder mal eine Folge aber geblickt habe ich es meist nie ;-). Mal schaun ob ich mir den Film ansehe, wird mal wieder Zeit für einen Frauenabend.

    grüßle Bettina

  4. Lemmie Says:

    Liebe Helga!
    Diese Serie habe ich nur ein einziges Mal gesehen. Ich denke nicht, dass ich den Kinofilm ansehen werde.
    Derzeit ist Aprilwetter mit Regengüssen, Gewitter, Hagelgewitter …
    Hoffentlich kommt wieder trockenes Wetter, denn ich möchte weiter im Garten arbeiten. Zur Zeit wäre es nur mit Gummistiefeln möglich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. margrit Says:

    Hallo Helga,
    das Wetter schafft momentan alle. Bei uns an der Dienststelle waren sie heute auch alle am Gähnen.
    Wie schön, nun ist Wochenende und ich muss mich nicht ärgern, wenn ich abends nicht einschlafen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    lg margrit

  6. Lucki Says:

    Das Wochenende bietet sich für Kinobesuche an. Da gibt’s im TV eh nur Fußball;-))
    Eine entspannte Zeit un beste Erholung wünscht Dir
    Lucki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: