Public viewing …

gibt es auch in unserem beschaulichen Städtchen gleich zum ersten Deutschland-Spiel.  Wir sind an dem Platz vorbeigefahren heute Nachmittag bei unserer kleinen Fahrradtour.

Aber ne, ne, ich zieh mein Sofa unbedingt gleich vor, da ist es gemütlicher … jedenfalls für mich 🙂

Ein einziges richtig gutes Argument gäbe es für public viewing … dort gibt es Backfisch … wie auf der Kirmes … hab ich gesehen im Vorbeifahren … ja, ja 🙂

Aber ich widerstehe dieser fischigen Versuchung und werde stattdessen eine Tüte Chips öffnen, die von f*nny f*isch … wie ich finde die leckersten … dazu eine Cola … es wird ein ungesunder Abend … aber man gönnt sich ja sonst nix 8)

Advertisements

Eine Antwort to “Public viewing …”

  1. Maria Says:

    Aaaach Helga, da bist du ja wieder! Wie schön! Ich hoffe, du hast den Chips-Abend sehr genossen und fühlst dich heute quicklebendig.

    Ich wünsche dir viel Schwung für eine wunderschöne Juniwoche
    und lasse liebe Grüße dazu hier

    Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: