Heute …

habe ich im Büro mindestens dreimal zum Tacker gegriffen statt zur Maus. Ist das ein Grund zur Sorge? Puh … 😉

Es liegt aber auch viel Kram auf so einem Schreibtisch … 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Heute …”

  1. Karl Says:

    Liebe Helga,
    im Büro geht es ja noch, Zuhause wären manche Fehlgriffe schlimmer 🙂 🙂
    liebe Grüße,
    Karl

  2. Ocean Says:

    🙂 liebe Helga, so ähnliche Sachen passieren mir auch gern – vor allem nachmittags oder wenn’s so richtig heiss ist.

    Übrigens mag ich genau DIE Chips auch am liebsten 😉 das Schlimme – ich kann einfach nicht aufhören, wenn ich mal angefangen habe …

    Ich wünsch dir einen schönen ER-Abend (muss da auch mal wieder reinschauen .. ewig her, irgendwie schaff ich’s bei kaum einer Serie, dranzubleiben ..)

    und schon mal ein schönes Wochenende für dich :)))

    ganz liebe Grüsse *winke* :)))
    Ocean

  3. Anke Says:

    Helga, ich lach mich schlapp!! Gröööööööööööööhl.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Sunny Says:

    Helgalein, ich glaube nicht, dass das so schlimm ist, wenn Herr Tucker nichts dagegen hat 😉

  5. Barbara Says:

    Ach, der Tacker ist ein Mann? *g* Helga Helga 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: