Zusammen ist man weniger allein …

heißt der Film, den ich mir heute Morgen in der Videothek geholt habe.

Mit fiesen Kopfschmerzen bis ich heute aufgewacht, zwei Tabletten haben ein wenig geholfen, aber fies ist es immer noch im Helga-Kopf.

Das Wetter ist auch irgendwie durchwachsen. So ist es wohl gerade richtig für „ein modernes und turbulentes, mit zärtlichem Humor erzähltes Großstadtmärchen über dieses komplizierte Gefühl, das wir Liebe nennen.“ Herr Google hat mich zu diesen Worten über den Film geführt. Ich bin gespannt, ob der Film hält, was diese Worte versprechen.

kleiner Nachtrag am Abend: Sie haben nicht zu viel versprochen die Worte. Mir hat er sehr gefallen der Film 🙂

Advertisements

7 Antworten to “Zusammen ist man weniger allein …”

  1. Sunny Says:

    Zärtlicher Humor und Liebe, das hört sich doch gut an, Helgalein. Dann viel Spaß im Heimkino …

    und noch einen schönen Samstag,
    Grüßle, Sunny

  2. Anke Says:

    Hallo Helga,
    Mit fiesen Kopfschmerzen bin ich heute morgen auch wach geworden. Scheint wohl doch am Wetter zu liegen.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße, Anke

  3. Brigitte Says:

    Liebe Helga, ich grüße Dich ganz herzlich.
    Das Wetter ist bei uns sonnig, 18 Grad und der Himmel ist teilweise bewölkt. Es ist ein angenehmer Sonntag.
    Am Abend werde ich wieder dem Fußball hinterherschauen.
    Jetzt mache ich gleich mit Tamy einen längeren Spaziergang.
    Alles Gute und eine streßarme, neue Woche wünscht Dir Brigitte

  4. Richie Says:

    Oh schau mal – hier lebt’s ja wieder ;).

    Wir haben hier sonniges Regenwetter mit feinen Schauern bei strahlendem Sonnenschein. Leider noch ohne Regenbogen.

  5. Lucki Says:

    Humor und Liebe das sind doch gute Alternativen für die EM. So soll es sein, man muss immer ein bisschen Spaß haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Helga, ach, und denk an den Tacker. Mäuse werden nicht getackert …lach oder war das umgekehrt;-)
    LG Lucki

  6. landgefluester Says:

    Liebe Helga, wie schön wieder von Dir zu lesen!! Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Abend. Alles Liebe für Dich!

  7. Sunny Says:

    Heute sah ich das Buch liegen. Hast du gewusst, dass das eine Romanverfilmung ist, Helgalein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: