Diese drei leckeren Rollen …

landen jede Donnerstag in meinem Einkaufswagen … jede Woche, immer donnerstags. Und immer gegen 13 Uhr donnerstags ist eine Rolle platt, ganz platt. Platt weil leer, man könnte auch sagen platt weil alle aufgefuttert, weil alle nacheinander herausgedrückt und ins Mündchen gesteckt. Dort dann entweder zerlutscht oder gleich zerkaut worden, meistens zerkaut gebe ich zu. Lecker 🙂

Jeden Donnerstag wird mit Herbert im Ohr und den leckeren Teilchen aus diesen Rollen im Mund das Bad geputzt. Klappt gut 🙂

Die schmackhaften Teilchen aus diesen Rollen sind M*ntos (ich kaufe ein „e“) … Kaudragees … hier lakritz-mint … mein absoluter Favorit.

Ich kauf immer drei Rollen, weil drei Rollen billiger sind als eine und man ist ja sparsam heutzutage, Außerdem bin ich nicht nur sparsam, sondern auch großzügig und trete eine Rolle ab an meinen Herrn Sohn, der sie auch gern mag.

Wer nun richtig gerechnet hat, der weiß, dass noch eine Rolle übrig ist. Diese Rolle nehme ich entweder heute Nachmittag mit ins Büro oder ich zerdrücke sie heute Abend zu Hause .

Vor dieser wichtige Entscheidung stehe ich nun momentan … hmm … mal sehen … 😎

Advertisements

3 Antworten to “Diese drei leckeren Rollen …”

  1. Sunny Says:

    Ich vermute, die Hälfte haste heute im Büro zerdrückt und die andere nun genüßlich heute Abend, Helgalein, stimmts?
    Obwohl … wenn man einmal anfängt …

    In meiner „Steifen-Brise-Tüte“ sind immer ordentlich Stück drin. Spätestens, wenn der Gaumen brennt, hör ich auf 😉

    Ob schwarz-weiß oder bunt, schön soll er jedenfalls werden dein Abend,

    das wünscht dir Sunny 🙂

  2. Anke Says:

    Gut, dass ich die Kombination Lakritz & Minze nicht mag, sonst wurde ich auch welche zerdrücken * grins *

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Thea Says:

    und, wie hast jetzt entschieden?
    Vielleicht hast ja gestern noch alle genüßlich verspeißt. *jaja*
    übrigens, ich mag die auch gerne.
    Lieben Gruß
    Thea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: