Nur gut,

dass wir hier ständig in Bewegung sind, sonst würde man in Gefahr laufen eingesponnen zu werden von den viiiiiiiiiiiiielen Spinnen hier.

Nicht zu fassen in diesem Jahr. Große, kleine, dicke, dünne, fünf Beine, fünfhundert Beine … welche Artenvielfalt.

Begeistert bin ich davon aber nicht gerade … puh …

Advertisements

Eine Antwort to “Nur gut,”

  1. Anke Says:

    Baaaaa, jaaaaaa, Helaga, erinner mich bloß nicht an Spinnen, dann muß ich an die denken, die in meinem Bett war und ich nicht wegspringen konnte. Haste sicher gelesen. Stimmt, es sind viele in diesem Jahr und ich hoffe nicht, nochmal einer in meinem Bett begegnen zu müssen,

    Wünsche dir noch einen spinnenfreien Tag 🙂
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: