Endlich …

ist es mir mal einigermaßen vernünftig gelungen meine Blümchen zu fotografieren. Mein Verbenen und meine Löwenmäulchen, die ich selbst gezogen habe, blühen nämlich gerade ganz wunderbar.

Hier sind sie meine Blümeleins. Die in den zwei Kästen sind die von mir gepäppelten Verbenen und Löwenmäulchen:

Ihr könnt es anklicken das Bildchen, dann sind sie besser zu sehen 🙂

Und so sahen sie mal aus:

Hab ich gut gepäppelt, oder? 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Endlich …”

  1. Sunny Says:

    Seeeehr gut gepäppelt hast du, Helgalein. Fein sehen sie aus, dein Pflänzchen. Wunderschöne Farben. Danke für die Fotos.

    Einen angenehmen schönen Wochenstart wünscht dir
    Sunny 🙂

    … die nun endlich mal ins Bett gehen sollte 😉

  2. Sianna Says:

    Oh ja, das haste prima hingekriegt, liebe Helga! Gut schaun sie aus, Deine gepäppelten Schätzchen 🙂 Danke fürs Zeigen und einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: