Das Bloggen …

und ich, wir finden im Moment irgendwie nicht zueinander. Mal sehen, wann es hier wieder weiter geht.

Hier noch ein wunderschöner Altirischer Segenswunsch:

Möge dich dein Schutzengel auf allen Wegen begleiten

und dir dort, wo er dir nicht folgen kann,

einen deftigen Knotenstock in die Hand geben.


14 Antworten to “Das Bloggen …”

  1. Richie Says:

    Tja, die Bloggerwelt verändert sich immer mehr vom täglichen zum wöchentlichen bloggen. Manchmal sogar zum monatlichen. So ist das nun mal, wenn man zu den Urgesteinen der bloggenden Szene gehört – die Themen gehen aus ;).

    Schöne Pause!

  2. jrène Says:

    salü helga,
    dein blog und du werden sicher wieder zueinander finden. sobald der sommer mal kommen würde, wird auch die motivation kommen.
    ich hoffe uns gehen die themen noch lange nicht aus, denn das leben schreibt doch so viele kleine geschichten die bestimmt einen eintrag wert sind. denke nicht daran, was wollen die leser lesen, sondern was möchtest du schreiben 😉

    ich wünsch dir eine schöne sommerpause & komm bald wieder 🙂
    liebe grüsse vom alpenrand, jrène

  3. Sunny Says:

    Helgalein,

    na, dann hoffe ich mal, dass du während deines Urlaubs zu anderen Dingen findest, die dir Freude machen ;-)))

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsch dir noch einen gemütlichen Abend,

    liebe Grüße von Sunny 🙂

  4. Thea Says:

    Laß Dirs gut gehen!!!
    Lieben Gruß
    Thea

  5. Lucki Says:

    Hola Helga,
    vielleicht lag’s auch am depressiven Wetter. Nun soll ja wieder eine sonnige Periode kommen, und vielleicht findest Du und Dein immer interessanter Blog dann auch wieder zusammen. Alles Liebe Dir und bleib gesund und uns gewogen.
    Muchos saludos
    Lucki

  6. Irmgard Says:

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit. Man hat nicht immer Lust aufs Bloggen. Mir geht es auch ab und zu so. Das tut auch mal gut, was anderes zu machen. Danach freut man sich umso mehr darauf, wieder was von den anderen Bloggerinnen und Bloggern zu hören :-).
    Liebe Grüße und eine sonnige Zeit,
    wünscht Dir Irmgard

  7. Lemmie Says:

    Liebe Helga,
    alles hat seine Zeit. Bloggen soll ja keine Verpflichtung sein.
    Schönen Sommer für Dich
    Lemmie

  8. Brigitte Says:

    Liebe Helga, ich schicke Dir einen herzlichen Gruß zumWochenbeginn und wünsche Dir eine streßarme und angenehme Woche, mit vielleicht mehreren kleinen Ruhepunkten.
    Hebe noch eine schöne Zeit mit vielen anderen interessanten Beschäftigungen, die Deine Freizeit ausgestalten.
    Bis wir uns eines Tages wiederlesen, sage ich tschüssi, bleibe wohlauf und alles Gute, Brigitte

  9. jrène Says:

    salü helga,

    jetzt muss ich schon mal vorbeischauen und nachfragen ob im sommerloch deine zugangsdaten zum blog auch gleich reingefallen sind.
    ich vermisse helga’s lichtblicke fast täglich, aber vielleicht sammelst du alles auf post-it und gegen herbst rattert es dann wieder in deinem blog.

    sei umärmelt und ganz liebe grüsse vom alpenrand
    jrène

  10. Brigitte Says:

    Liebe Helga, sei herzlich gegrüßt und ich will hoffen, daß Du gesund und munter bist.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende und viele Tage mit freudigen Momenten.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

  11. Agnes Says:

    Dann wünsche ich Dir, dass Du die Freude an Deinem blog wiederfindest.
    Es ist doch schade nichts mehr von Dir zu hören (lesen).
    Liebe Grüße, hoffentlich bis bald.
    Agnes

  12. Sunny Says:

    Huhuuuuuuu, Helgalein,

    wo bist du? So geht das aber nicht, dass du uns hier eeeewig schmoren lässt. Nun komm mal schön aus deinem Versteck hervor. Es ist ganz leicht … einfach mal Hallo schreiben, der Rest fliesst dann schon aus den Fingern, wirst sehen 😉

    Ein lieber Gruß an dich
    von Sunny 🙂

  13. Agnes Says:

    Man sollte nur bloggen, wenn man Lust dazu hat.
    Unter Zwang bringt es nichts.
    Und nach einer Pause hat man dann meistens wieder Lust.
    Aber — liebe Helga, Du bist jetzt schon so lange untergetaucht, kommt die Lust denn gar nicht wieder?
    LG
    Agnes

  14. Lemmie Says:

    Liebe Helga!

    Ich habe Dir einen Award zugesendet. Alles Nähere findest Du in meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Vielleicht hast Du ja Lust, hier wieder öfter Einträge zu machen.

Kommentar verfassen

