Das …

ist irgendwie gerade ganz mein Lied

Überhaupt ist das ganze Album von Ich & Ich genial 🙂

2 Antworten to “Das …”

  1. cor Says:

    Hallo Helga,
    ich mag das auch. Es wirkt so herrlich beruhigend.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Bettina Says:

    Hallo Helga,

    bei dir steht ja was *freu*. Ich & Ich gefällt mir auch sehr gut und Spekulatius hab ich hoch keine gekauft, ich verkneif mir das ganze Weihnachtsgebäch ect. bis zum 1. Advent.

    grüßle und einen schönen sonntag
    Bettina

Kommentar verfassen

