Gefunden …

und irgendwie gerad Lust zu antworten:


Wann bist du heute aufgestanden?

gegen halb Acht

Diamanten oder Perlen?

och, mag ich beides, wenn ich schon gefragt werde.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Mamma Mia

Was ist deine liebste Fernsehserie?
Lindenstraße

Was hast du normalerweise zum Frühstück?
eine Scheibe Brot mit Kräuter-Frischkäse und eine Tasse Kaffee

Was ist dein zweiter Vorname?
nee, das sag ich nicht

Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Sauerkraut und fettiges Fleisch

Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Herbert Grönemeyer, 12

Welches Auto fährst du?
ein grünes

Lieblings-Sandwich?
Käse-Brötchen mit Käse

Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Sturheit

Dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans und Bluse bzw. T-Shirt

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Dänemark, weil ich in der letzten Zeit so viele schöne Bilder aus Dänemark gesehen habe

Lieblings-Kleidermarke?
hab ich nicht, es muss mir und meinem Geldbeutel passen

Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Alters-WG 😉

An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
gern an den 24., der letzte mit meiner Freundin

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?

eigentlich gar keinen, höchstens mal WM-Fussballspiele oder so

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?

Internet (irgendwie eine blöde Frage, oder?)

Wann ist dein Geburtstag?

um Ostern herum im März (28.)

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
ich kann gut früh aufstehen, kann gut früh schlafen gehen, kann gut lange aufbleiben, kommt halt immer drauf an

Was ist deine Schuhgröße?
recht groß

Haustiere?
Wollmäuse

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
nö, gerad nicht

Was wolltest du früher mal werden?
Lehrerin

Wie geht’s dir heute?
bin zufrieden

Was ist deine Lieblingsnascherei?
Schokolade mit Nuss oder Schokolade mit Knusper drin

Lieblingsblume?
Fresien, die riechen so frisch

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
hm, mir fällt gerad keiner ein

Was hörst du gerade?
Summen des PC`s

Was hast du als letztes gegessen?
Plätzchen zum Kaffee

Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
klaro

Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
leuchtendes blau

Wie ist das Wetter?
Sonne und blauer Himmel

Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
gestern mit dem Optiker wegen meiner neuen Brille, auf die ich sehnsüchtig warte

Lieblingsgetränk?
Apfelschorle

Lieblingsrestaurant?
keines, einfach wo es schmeckt

Echte Haarfarbe?
früher mal dunkelblond … mittlerweile sehr grau-strähnig

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
meine Puppe Susanne mit den langen blonden Haaren

Küssen oder Umarmung?
na, gehört doch zusammen

Schoko oder Vanille?
mag beides

Kaffee oder Tee?
wenig Kaffee, mehr Tee

Wann hast du das letzte Mal geweint?
noch nicht lange her

Was ist unter deinem Bett?
oh je …

Was hast du letzte Nacht gemacht?
gut geschlafen

Wovor hast du Angst?
Krankheit

Süß oder sauer?
Süß.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
vier

Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
im Dezember ein Jahr

Liebster Wochentag?
Freitag

In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
in einer

Findest du schnell Freunde?
Freunde findet man nicht schnell, das wächst

Hast du viele Freunde?
nein

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich 🙂

Advertisements

6 Antworten to “Gefunden …”

  1. cor Says:

    Hallo Helga,
    in der Alters-WG mache ich doch glatt mit….
    Schönen Sonntag wünsche ich !
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Helga Says:

    Cor, eine gute Idee … wir gründen dann eine Blog-Oldie-Alters-WG und haben einen WG-Blog 🙂

    Das wird klasse *lach* …

  3. Sunny Says:

    Huhu, Helgalein,

    eine tolle Idee, diese BOA-WG :-))) Ich bin dabei !!! ;-)))

    Sag mal, du hattest auch eine langblondhaarige Puppe namens Susanne? Das ist ja ein Zufall. Nachdem ich nur eine haarlose, keramikköpfige Puppe mein eigen nennen durfte, und mir nichts sehnsüchtiger wünschte, wie eine Puppe mit langen blonden Haaren, war das die größte Weihnachtsfreude, die mir meine Großmutter damals machen konnte. Ich glaube, meine Mutter hat sogar noch den Wunschzettel, als ich sie aufgezeichnet hatte … seufz.

    Spekuliert hab ich übrigens auch schon, weil es an Weihnachten die Sorten, die ich mag, nicht mehr gibt. Du weißt schon, die mit Butter und Mandelblättchen.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend in der Lindenstraße und überhaupt …
    und morgen einen frohen Start in die neue Woche,

    winke und liebe Grüße
    von der zahnschmerzfreien Sunny 🙂

  4. cor Says:

    …zu dritt sind wir schon…

  5. Ocean Says:

    Huhu liebe Helga,

    schön, dass du wieder bloggst 🙂

    Über das neue Bundesland China mußt ich ja grad so richtig lachen :)))

    Und deine Fragen-Antworten find ich sehr interessant .. bin übrigens auch Käsebrötchen-Fan 😉

    Eine schöne Woche dir und ganz viele liebe Grüße,
    Ocean

  6. Anna-Lena Says:

    Alters-WG – das hat was!!
    Das ist eine Überlegung wert!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: