kleines Lebenszeichen …

Auch wenn es hier weiterhin ruhig bleiben wird, möchte ich mich wenigstens kurz melden und allen, die hier ab und an noch reinschauen, von Herzen schöne und friedliche Weihnachtstage und ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen.

Mir geht es gut. Mal sehen, ob  mich in 2009 die Bloglust wieder einholt.

Advertisements

25 Antworten to “kleines Lebenszeichen …”

  1. Thea Says:

    Schön zu lesen, dass es Dir gut geht liebe Helga.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und fröhliches 2009.

  2. Bettina Says:

    Hallo liebe Helga,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und für 2009 alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr so bringen wird.
    Liebe Grüße Bettina

  3. Sianna Says:

    Liebe Helga,

    Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. margrit Says:

    Hallo Helga,
    wie schön, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
    lg margrit

  5. Anke Says:

    Liebe Helga,
    ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    Mit einem lieben Gruß, Anke

  6. Sunny Says:

    Ich hoffe gaaaaanz sehr, dass sie dich bald wieder einholt, liebe Helga, die Lust meine ich … die Bloglust …

    alles Liebe für dich,
    Andrea :)))

  7. Sunny Says:

    Helgalein,

    du weißt schon, dass hier eigentlich „fast tägliches“ stehen und zu finden sein sollte??? Mal mathematisch korrekt ausgedrückt … monatlich oder halbjährig ist nicht täglich. Stimmt, es steht fast täglich … ja, fast täglich wär auch okay.

    Bitte melde dich 😉

    Liebe Grüße von Sunny 🙂

  8. cor Says:

    Hallo Helga,
    ich lasse mal ein Paar Grüsse da.
    Cor

  9. Anke Says:

    Ja, so ist es, liebe Helga, wenn man zu lange pausiert hat, kann man den Faden verlieren, aber ich hoffe doch sehr, dass du ihn bald weiter strickst.

    Wäre schade, wenn du ganz aufhörst.
    Ich vermisse dich jedenfalls.
    Liebe Grüße, Anke

  10. Barbara Says:

    So Helga, langsam wird es aber Zeit für die Ostergrüße. Der Osterhase ist voll in den Planungen wohin er gehen will. Wenn du dich bis dahin nicht meldest wird er in deinem Garten nichts Süßes verstecken. Womöglich reduziert er dann sein Personal auch noch. Willst du das? ;-). So lasse ich mal den ein oder anderen Ostervorgruß da , zum Üben sozusagen *g*

  11. Sunny Says:

    Huhu, Helgalein,

    ich weiß nicht, ob du hier noch reinschaust. Aber ich denke, dass Türchen zu deinem Blog steht immer noch ganz weit offen und alle hoffen und warten auf deine Rückkehr.

    Auch an dieser Stelle möchte ich dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Ein paar Blümchen und eine Flasche Prosecco lass ich hier. Auf dein Wohl, liebe Helga,

    alles alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir
    deine Sunny 🙂

  12. jrène Says:

    salü helga,

    vielleicht ist die bloggerin, ihr emailpostkasten und das blogpasswort noch im frühlingsurlaub. aber ich vermisse deine gartenfoto’s, deine worte zum montagsgefühl und die helga mit der rosaroten tüte …

    alles liebe und ich wünsch dir ein wunderschönes, sonniges wochenende
    es grüessli vom alpenand, jrène

  13. margrit Says:

    Hallo Helga,
    immer wieder denke ich an dich und da fiel mir dann auch ein, dass dein Sohn bald Geburtstag hat und ihr bald wieder Hochzeitstag, oder?
    Ich hoffe, es geht dir gut und ich würde mich auch freuen, mal wieder von dir zu lesen.
    sonnige Grüße
    margrit

  14. Agnes Says:

    Immer noch keine Bloglust wieder da?
    Dabei warst Du immer eine so fleißige Schreiberin liebe Helga.
    LG
    Agnes

  15. Agnes Says:

    Wollte nur mal guten Tag sagen.
    Agnes 😉

  16. Agnes Says:

    huhu!
    ich wink mal rüber!

  17. jrène Says:

    salü helga,
    ich denk so oft an dich und es wäre so schön wenn deine bloglust gerade jetzt im herbst wie ein farbiges blatt bei dir auf die tastatur flattern würde.

    liebe grüsse, jrène

  18. Agnes Says:

    Liebe Helga,
    fast ein Jahr liegt Dein letzter Eintrag zurück.
    Hast Du uns denn alle vergessen?
    Liebe Grüße
    Agnes

  19. Agnes Says:

    Ich wollte mal wieder einen Gruß hierlassen, damit Du siehst, dass ich Dich nicht vergessen habe, und immer mal wieder bei Dir rein schaue.
    Gruß
    Agnes

  20. Waldameise Says:

    Ich schaue auch immer mal wieder rein, liebe Helga, würde mich sooo sehr über deine Rückkehr freuen. Komm, gib dir dochmal einen kleinen Schups … ich habs auch getan, und wir alle hier mochten deine Einträge so sehr. Büttebütte.

    Liebe Grüße von der Waldameise 🙂

  21. Cor Says:

    Auch ich schicke mal einen Gruss nach B.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  22. Irmgard Says:

    Liebe Helga,
    grad lese ich den Kommentar bei Andrea/Waldameise etwas genauer bzw. klicke auf den Link, da komme ich auf Deine Seite – und es kommen nostalgische Gefühle auf! 🙂
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße! Schön, dass es Dich noch gibt 🙂
    Es ist schade, wenn ich auf manche Blogs geschaut habe und sehe, es kommt kein neuer Eintrag mehr. Ich habe ja immer wieder große Pausen beim Bloggen gemacht und bekomme etliches nicht mit.
    Wie ich sehe, war Andrea eine der treuesten Besucherin. Mich hat sie auch nicht vergessen, obwohl ich so selten bei ihr reinschaute, weil ich bei meiner langen Blogliste nicht mehr rumkam.
    Mir macht das Bloggen wieder mehr Spaß, weil ich einen neuen Blog bei einem anderen Blogsystem angefangen habe, nachdem myblog mich nur noch nervt.
    Herzliche Grüße, jetzt aus der Schwäbischen Toskana,
    Irmgard – vorher bücherfreak, jetzt kreativfreak

  23. Bettina Says:

    Hallo liebe Helga,

    ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Zeit :-).

    Liebe Grüße Bettina

  24. Irmgard Says:

    Liebe Helga,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Ich habe mich gefreut, dass Du Dich wieder gemeldet hast 🙂
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes und Friedliches Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2011
    Herzliche Grüße, Irmgard

  25. jrène Says:

    hejsan helga,
    … gerade denke ich an dich und frag mich wie es dir und deiner familie wohl so geht. nun ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr und ein zauberhaftes, kreatives 2011

    herzliche grüsse gerade von der angefrorene ostsee (sonst vom alpenrand)
    jrène

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: