Über

Ziemlich lange blogge ich schon, und zwar schon ziemlich lange bei myblog. Wer mehr über mich wissen möchte, klickt ihn mal an meinen alten Blog

http://www.myblog.de/neon

Ziemliche Schwierigkeiten mit myblog haben mich nun zu wordpress geführt, schauen wir mal wie es hier klappt …

5 Antworten to “Über”

  1. Gerhard aus Bayern Says:

    ich hoffe doch das abo geht hier weiter

  2. Karl Says:

    Helga, viel Glück mit dem neuen blog.
    Klar komme ich dich auch hier besuchen 🙂
    Aber ich hätte keine Ruhe gegeben und den Fehler gesucht in der verbindung zu myblog. Es kann durchaus sein, dass dein Anbieter ein Routerproblem zu myblog hat.
    Aber zum Glück hast du ja hier eine heimat gefunden
    liebe Grüße,
    Karl

  3. margrit Says:

    Hallo Helga,
    erstmal auch für dich und deine Familie die besten Wünsche für 2008 von mir.
    Die Kartoffeltorte war richtig lecker und hielt sich sehr lange frisch.
    Ich härger mich ja auch schon so lange über myblog und habe auch schon mti wordpress geliebäugelt.
    Bisher kannte ich es nur so, dass man einen Anbieter braucht, wo frau den Webspace hat. Da ich kein Geld fürs Bloggen ausgeben wollte, habe ich es erstmal zu den Akten gelegt gehabt.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du aber ein kostenloses Blog bei WordPress, nicht wahr?
    lg margrit

  4. Jürgen Says:

    Hallo Helga,
    na, da muss ich doch gleich mal schauen kommen. Hast einen schönen Blog hier. Ja, ich versuche mich jetzt auch hier. MyBlog funktioniert ja immer seltener.
    Würde mir nur mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen, wie zum Beispiel ein eigenes Design. Aber gut, man kann nicht alles haben ,-)

    Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Blog hier.
    Liebe Grüße,
    Jürgen

  5. BS Says:

    hallo helga ;o)

    ich habe heute post von dir erhalten oder wenigstens unter deinen namen. du hast mir auch ein schönes bild als zip-datei von dir mitgeschickt ;o))) und da gehen bei mir sämtliche alarmsirenen los.

    ich denke mal das es ein virus ist. die mail-addie lautet b-lonnbertz at gmx.de

    also, lass dirs jut jehn und hab een schönes jahr 2009 …schatzi *küsschen* ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: